• Jobs Job bei vohtec Labor GmbH

Werkstoffprüfer/-in

vohtec Labor GmbH

Aalen

Aalen

Werkstoffprüfer/-in vohtec Labor GmbH Aalen selbständiges Durchführen diverser Prüfaufgaben im Bereich der Metallographie und der allgemeinen Werkstoffprüfung mit anschließender Dokumentation; erarbeiten der unterschiedlichsten Prüfungsmethoden in Zusammenarbeit mit Kunden und im Team.

Ist Ein Führender Anbieter Für Die Zerstörende Und Zerstörungsfreie Prüfung Eines Breiten Spektrums An Industriellen Komponenten Das Unternehmen Beschäftigt Derzeit 200 Mitarbeiter Und Ist Sowohl An Den Standorten Als Auch Bei Den Kunden Vor Ort Mit Sämtlichen Verfahren Der Zerstörungsfreien Werkstoffprüfung Tätig Ist Ein Partner Für Die Deutschen Schlüsselindustriesektoren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Werkstoffprüfer/-in Fachrichtung Metalltechnik Ihre Aufgaben: Selbständiges Durchführen Diverser Prüfaufgaben Im Bereich Der Metallographie Und Der Allgemeinen Werkstoffprüfung Mit Anschließender Dokumentation Erarbeiten Der Unterschiedlichsten Prüfungsmethoden In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Im Team Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Langfristige Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Teamorientierten Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkstoffprüfer/-in Oder Metallograph/-in Kenntnisse Am Rem/edx Sowie Mit Dhs Von Vorteil Bereitschaft Für Kurzzeitige Außeneinsätze (evtl Auch Ausland) Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Engagement Sowie Selbständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Dann Bewerben Sie Sich Schnellstmöglich Gerne Auch Per E-mail An Folgende Adresse: Tel: 07361 9120-29 Wwwde Smay@de Werkstoffprüfer/-in Selbständiges Durchführen Diverser Prüfaufgaben Im Bereich Der Metallographie Und Der Allgemeinen Werkstoffprüfung Mit Anschließender Dokumentation Erarbeiten Der Unterschiedlichsten Prüfungsmethoden In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Im Team Aalen

Werkstoffprüfer/-in
   vohtec Labor GmbH (Aalen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederlehme)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königseggwald)